Aktuell
Willkommen
Ichthys
Der
Kirchenladen

Gottesdienst
Angebote
Diakonie &
Seelsorge

Termine
Download
Singschule
Links
Kontakt


28.02.2015 | Hans Kippes

Filmgottesdienst am 08.03. um 18 Uhr im Gemeindehaus Widdersdorf

Während des Gottesdienstes sehen wir Filmausschnitte und hören einiges darüber.
Nach dem Gottesdienst sehen wir uns den ganzen Film an.
Wer möchte, kann auch etwas zum Essen mitbringen, was wir dann teilen werden.
 Hier Infos über den Film:

Der nach einem Schwimmbad benannte Piscine Militor Patel, kurz Pi, wächst in Pondicherry, Indien, auf und muss - gerade als er sich verliebt hat - mit seiner Familie und ihrem Zoo, nach Montreal, Kanada, auswandern. Das Schiff sinkt auf der Passage nach einem schweren Sturm. Seine Eltern und sein Bruder ertrinken. Nur Pi kann sich in ein Rettungsboot retten. Doch er ist nicht allein. Richard Parker, der Tiger des Zoos, hat sich dort ebenfalls verkrochen.

Weitere Artikel

Weihnachtsgottesdienste
(Artikel vom 27.11.2017)

Weihnachtskrippe im Gemeindehaus Widdersdorf
(Artikel vom 24.11.2017)

Gemeindefahrt 2018 nach Griechenland
(Artikel vom 02.11.2017)

Lebendiger Adventskalender in Widdersdorf
(Artikel vom 31.10.2017)

Öffentlichkeitsarbeit mitgestalten
(Artikel vom 20.08.2017)

Wann findet das Kinderkirchenschiff statt?
(Artikel vom 01.08.2016)

Gemeinsamer Newsletter für den Kirchenladen Sinthern und das Gemeindehaus Widdersdorf
(Artikel vom 27.09.2015)

  © Kirchenladen Sinthern | Impressum